• Yannick

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Aktualisiert: 6. Juli 2020

Es ist einfacher, Deine Produkte „Instagram tauglich“ zu machen, als sich jeden Tag etwas cooles einfallen zu lassen.

99.9% der Werbebotschaften meiden wir wie die Pest, aber wir interessieren uns auf Social Media, was unsere Freunde, Familie und Co. so essen und trinken.





The Math behind the scenes:

Egal wie clever Du bist - die Chance, dass Du einen viralen Post generierst, ist ziemlich klein. Und noch kleiner, mehrere virale Posts zu generieren. Bei einem Post erreichst Du immer ca. 3-5% Deiner Followers. Hast Du 1’000 Followers, dann sehen ca. 30 bis 50 Leute Deinen Post. Wenn der Post nun geliked und geteilt wird, dann steigt die Anzahl der Leute, die Deinen Post sehen.

Daher ist es viel einfacher, wenn Du Deinen Kaffee, deine Ice Cream, Deine Apéro oder Deinen Hauptgang „Instagram tauglich“ machst.

Denn wenn Du jeden Tag 150 Kunden hast und davon 20 Dein Produkt teilen auf den Sozialen Medien, dann hast Du 20 Posts x 40 Ansichten = mind. 780 Personen, die eine unabhängige Weiterempfehlung gesehen haben.

(Ohne Likes und Shares, die die 20 Personen erhalten bei Ihrem Post, welche die Reichweite noch vergrössert.)

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

+41 78 681 38 89

 

info[at]enchant.live

Produkt

Allgemeines